“Discover Marketplace ist die ideale Plattform, um die Nordzone zu fördern und zu vermarkten.”

Der Präsident der Lifestyle Group , Markus Wischenbart , betonte die Bedeutung der bereits traditionellen Discover MarketPlace-Messe für das Touristenziel Puerto Plata , während er die Bemühungen des öffentlichen und privaten Sektors würdigte, jedes Jahr mehr Touristen zu erreichen aus aller Welt besuchen die Dominikanische Republik .

Er sagte, dass die Aktivität die perfekte Plattform geworden sei, um die nördliche Region zu fördern und zu vermarkten und die Vielfalt ihres Angebots sowohl für in- als auch für ausländische Touristen zu zeigen.

“Ich verstehe, dass, um den Erfolg solcher Aktivitäten zu gewährleisten, die der ideale Weg sind, um unser Reiseziel zu fördern und zu vermarkten, kein Aufwand gescheut werden kann, sodass sie immer auf die Unterstützung der Lifestyle Group zählen können”, sagte der Geschäftsmann bei einem Interview während der Teilnahme an der Eröffnungsfeier von Discover POP.

Ebenso dankte Wischenbart der Regierung für ihre Unterstützung durch das Tourismusministerium ( Mitur ), das seiner Meinung nach die Neupositionierung des Reiseziels Puerto Plata ermöglicht hat, das in diesem Jahr aufgrund der Luft- und Seewege.

“Wir müssen dem Tourismusminister Francisco Javier García für seine Unterstützung danken , insbesondere für die pünktliche Kampagne in Puerto Plata, die in den verschiedenen Ländern durchgeführt wird, die Touristen entsenden”, sagte der Präsident der Lifestyle Group.

Die Anwesenheit von Herrn Wischenbart im Land ist laut einer Erklärung auch auf sein Interesse zurückzuführen, an der traditionellen Party teilzunehmen, die Mitglieder des Ferienclubs jährlich in seinem Hotelkomplex in Cofresi veranstalten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here